Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Sascha
  

Letztes Feedback


http://myblog.de/saschaausbs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bleibt

es ist so einfach auf dem mittelweg aber kommt der wind auch mit? sie ist auch gefallen als die straßen so leer waren ich werde immer taub wenn ich die stadt besuche weil ich die welt sehe als bliebe sie stehen bleib doch stark denn liebe bleibt immer sei doch nicht unsicher das glück holt dich in dem alten wagen bist du gerreist um die welt zu lernen sie zu erkennen hast du den weg gewählt der dich prägt sich in dir zeigt und die blätter färben nun die zeit mit deinem herzen bleib doch stark denn liebe bleibt immer sei doch nicht unsicher das glück holt dich bleib doch stark denn liebe bleibt immer sei doch nicht unsicher das glück holt dich
27.5.09 13:54
 
Letzte Einträge: Save My Day, Heim, Aus dem Bauch, Eingehn, Hinterher


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung