Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Sascha
  

Letztes Feedback


http://myblog.de/saschaausbs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hinterher

ich schlafe so wach in der nacht bin so müde am tag ich speicher es ab tu es in eine schachtel bring es zu dir soll zeigen was mir fehlt die tage an denen wir dachten das leben bringt uns tee in eine raum voller schnee tut es uns so weh können es nicht halten gefühle kommen, die kalten fühlten uns unsterblich nicht vergänglich waren so übertrieben wild einfach in die zukunft du weißt es ist keine lösung doch probieren willst du es doch ... immernoch wie an regentagen sitzen wir am fester und hören den schlag in eine raum voller schnee tut es uns so weh können es nicht halten gefühle kommen, die kalten
27.5.09 13:53
 
Letzte Einträge: Save My Day, Heim, Aus dem Bauch, Eingehn, Bleibt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung