Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Sascha
  

Letztes Feedback


http://myblog.de/saschaausbs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus dem Bauch

ich bin bei dir und du sagst ich solle gehen ich fehl dir, doch ich könnte nicht verstehen ich bin längst weg, an einem besseren ort ich wohnte hier, du jagst mich hinfort aus dem bach heraus bin ich weg mit dem strom hinaus völlig hin und weg ich begreif langsam das finden kann ich hab längst verloren was ich sehe in deinen augen ist es reine kraft doch in meinen ist es mut und hass aus dem bach heraus bin ich weg mit dem strom hinaus völlig hin und weg
26.4.09 22:55
 
Letzte Einträge: Save My Day, Heim, Eingehn, Hinterher, Bleibt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung